Über Mich

Ich heiße Sebastian, bin 41 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinem Sohn, in Taxenbach, einer kleinen, aber gemütlichen Ortschaft, in der nähe von Zell am See. Im Berufsleben  bin Lagerrist .

 

Die Fotografie 

Die Leidenschaft zur Fotografie, entzündete sich schon in meinen Kindestagen, anfangs mit einer 1 Weg Kamera ( weiß garnicht ob es sowas überhaubt noch gibt ), dann bekam Ich von meinen Eltern, meine erste Kamera geschenkt ( Analog natürlich ). Irgendwann in meiner Ausbildung zum Elektriker, kaufte Ich mir dann meine erste analoge Spiegelreflexkamera von Olympus. Als dann das Handyzeitalter begann und die Kameras von den kleinen Mobiltelefonen immer besser und voralldem auch noch Digital wurden, fotografierte Ich nur noch mit der Handykamera. Aber schnell wurde mir klar, da muss was gescheit´s her und so kaufte Ich mir meine erste digitale Spiegelreflex, mit der Ich  die Fotografie auslebte.

 

Nach und nach brachte Ich mir die einzelnen Techniken selber bei, besuchte zahlreiche Workshops um noch mehr zu lernen.

 

Da ich ein Naturmensch bin, entstehen meine Bilder hauptsächlich auf vielen Wanderungen durch unsere schöne Gegend. 

 

Irgendwann  begann Ich auf div. Veranstaltungen, Messen und Produktvorstellungen zu fotografieren, das Ich viele Anfragen bekam und  Ich im November 2017 die Fotografie als Gewerbe anmeldete. 

 

 

Sonstiges

...bin begeisteter Mountainbiker

...Koche gerne

...immer auf der Suche nach neuen Zielen und Herausvorderungen

 

 

 

Viel Spaß 

Sebastian